Montag, 21. Januar 2013

Thailandurlaub, 9. Tag

Heute war ein Beinahe-Ruhetag.
Die Radelstrecke betrug nur 56 km, so dass wir noch vor 11 Uhr am unserem Ziel eintrafen, dem 5-Sterne SENTIDO Hotel in der Nähe von Khao Lak. Eigentlich deutlich über unserem Preisniveau, hat unser Reiseveranstalter für die Radelgruppe einen besonderen Deal ausgehandelt, weil das Hotel noch nicht ganz fertig und eigentlich auch noch nicht offiziell eröffnet worden ist.
Für uns sind aber genug Zimmer fertig, und auch das Restaurant, der Pool und die Pollbar sind schon betriebsbereit.
Direkt hinter dem Hotel liegt ein - natürlich wieder Kilometer langer - Traumstrand, noch dazu menschenleer (bis auf uns). Das ist wirklich luxuriös. Auf Wunsch werden Drinks und Speisen in den über 100 Meter langen Pool oder an den Sandstrand serviert.
Auch unsere Zimmer sind eindrucksvoll, siehe unten.
Wir hängen den Rest des Tages in der Hotelanlage ab, baden im Meer und im Pool, spazieren ein wenig herum und lassen uns verwöhnen.

Hier noch ein paar Bilder:

Unser Hotelzimmer mit voll verglaster Dusche

Der superlange Poooooooool

Blick von unserem Balkon in einen der Nebenpools

Unser Hausstrand

Unglaublich, demnächst vermutlich von hunderten Touris bevölkert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen