Sonntag, 21. Juni 2015

Nordkap Tour, Tag 8

Heute lange geschlafen.
Mit Rücksicht auf den Mitternachtssonnen-Marathon gab es Frühstück bis 13 Uhr.
Was wir auch ausgenützt haben! Großes Buffet, Kohlenhydrath Loading.
Danach war eine längere Wanderung auf den "Hausberg" Tromsös angesagt. Immerhin 1280 m hoch. Wir haben allerdings nur ca. die Hälfte des Aufstiegs geschafft, weil der Pfad danach zugeschneit und nicht mehr zu erkennen war.
Ist halt noch ein bisschen kalt und zu früh im "Sommer".
Nach der Rückkehr in die City Abendessen in einem Nudelrestaurant - Vapiano Style. Dann noch eine Wanderung auf den kleinen "Hausberg" direkt gegenüber der Insel. Es fährt auch eine Seilbahn hoch, aber darauf wollten wir nicht warten.
Also noch einmal kraxeln. Oben um Mitternacht die fantastische Aussicht genossen!
Dann zurück ins Hotel. Wieder ein langer Tag, aber auch wieder ein sehr schöner mit sehr gutem Wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen