Dienstag, 30. Juni 2015

Nordkap Tour, Tag 17

Auch der schönste Urlaub geht einmal zuende.
Heute stand die Rückfahrt nach Kiruna auf dem Programm.
Wir ließen also Norwegen hinter uns und reisten wieder in Schweden ein.
Auf dem Weg nach Kiruna machten wir für eine letzte Wanderung im Nationalpark Abisko halt, wo wir - diesmal bei viel Sonnenschein und beinahe sommerlichen Temperaturen eine wunderschöne Wanderung absolvierten.
Wir trafen noch einmal auf Renntiere und entdeckten irgendein kleines Nagetier, das vielleicht ein Lemming gewesen sein könnte.
Später besichtigten wir noch eine kleine Schlucht mit viel Wildwasser.
Zurück in Kiruna checkten wir in unserem Hostel ein und gingen dann noch einmal richtig lecker abendessen - für "norwegische Preise" ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen